Winterthur

Schneemann mitten auf Strasse

Das Schneewetter verleitet offenbar zu Lausbubenstreichen. Gestern am späten Abend stand mitten auf der Wülflingerstrasse ein Schneemann.

Exponierte Lage: Dieser Schneemann machte es sich mitten auf der Wülflingerstrasse gemütlich.

Exponierte Lage: Dieser Schneemann machte es sich mitten auf der Wülflingerstrasse gemütlich. Bild: Leserbild: Christian Laux

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Als wäre er ein Verkehrspolizist, stand dieser Schneemann gestern Abend um 23 Uhr auf der Kreuzung Wülflingerstrasse/Schaffhauserstrasse, gleich bei der Unterführung beim Hauptbahnhof. Wie er dort hingeraten ist, ist unbekannt.

Ebenso ist noch unklar, ob er den für heute angesagten Regen überleben wird. Denn dagegen nützen ihm auch seine Zipfelmütze und sein Telefon nichts.

(landbote.ch)

Erstellt: 11.01.2017, 08:36 Uhr

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per E-Mail an webredaktion@landbote.ch oder informieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 052 266 99 85. Mehr...

Werbung

KIWI

Kiwi Kinos Winterthur

Kommentare

Blogs

ADHS Häufig unerkannt: Auch viele Erwachsene leiden an ADHS

Jobsuche Marketing in eigener Sache

Paid Post

Forschen, entdecken, lernen

In der Gesamtschule Winterthur lernen Kinder anders. In der innovativen Tagesschule für Unter- und Mittelstufe liegt der Schwerpunkt im naturwissenschaftlichen Forschen.