Zum Hauptinhalt springen

Der Gegner des FCWAuf und Ab zum Trainerwechsel

Der FCW und der FC Aarau überzeugen in den letzten Wochen bestenfalls ratenweise. Die Aargauer entliessen deshalb ihren Trainer. Heute treffen sich der Sechste und der Achte der Challenge League im Brügglifeld.

Die 2:5-Niederlage im Utogrund gegen den FCW war einer der Aarauer Tiefpunkte unter Trainer Patrick Rahmen.
Die 2:5-Niederlage im Utogrund gegen den FCW war einer der Aarauer Tiefpunkte unter Trainer Patrick Rahmen.
Claudio Thoma (Freshfocus)

Der FC Aarau und der FC Winterthur mögen Schwer-, zumindest aber Halbschwergewichte der Challenge League sein. Aber jetzt, sieben Runden vor Schluss dieser «Corona-Saison» sind sie nicht, wie es die Aarauer sein wollten, ein ernsthafter Bewerber um den (Barrage-)Platz 2 oder, wie es für die Winterthurer als Minimalziel gelten sollte, wenigstens sicher in der oberen Tabellenhälfte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.