Zum Hauptinhalt springen

Anthony Hopkins macht "Transformers 5" mit

Ein Action-Auftritt für Sir Anthony Hopkins: Der 1993 von der britischen Queen zum Ritter geschlagene Schauspieler wird im fünften Teil der "Transformers"-Robotersaga mitwirken.

"Der Mann, der Mythos, die Legende - helft mit, Sir Anthony Hopkins im Transformers-Universum willkommen zu heissen", hiess es am Wochenende auf dem Twitter-Konto des Films. Einzelheiten über die Rolle des Oscar-Preisträgers ("Das Schweigen der Lämmer") wurden aber nicht bekannt. Action-Spezialist Michael Bay hat auf Kuba bereits mit den Dreharbeiten zu "Transformers: The Last Knight" begonnen. Mark Wahlberg und Josh Duhamel sind erneut an Bord. Der Kinostart ist für Juni 2017 geplant.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch