Zum Hauptinhalt springen

Jennifer Lawrence und Amy Schumer schreiben eine Komödie

Hollywood hat ein neues Dream-Team: Jennifer Lawrence, gemäss Forbes die derzeit bestbezahlte Schauspielerin, und Comedy-Star Amy Schumer ("Trainwreck") arbeiten zusammen an einer Komödie. Darin wollen die beiden zwei Schwestern spielen.

Das Skript sei fast fertig, verriet Lawrence der "New York Post". "Amy und ich sind auf kreativer Ebene wie geschaffen füreinander." Die Zusammenarbeit mit Schumer beschrieb der "Hunger Games"-Star als "die lustigste Erfahrung meines Lebens". Die beiden Schauspielerinnen hatten sich erst vor wenigen Monaten kennengelernt, nachdem Lawrence Schumer zu dem Erfolg ihrer Hit-Komödie "Trainwreck" gratuliert hatte. Anfang August trafen sie sich zum Jet-Ski-Fahren. "Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden", sagte Lawrence der "New York Times". Die Oscar-Preisträgerin ist ab November in "The Hunger Games - Mockingjay Part 2" zum letzten Mal in der Rolle von Katniss Everdeen in den Kinos zu sehen.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch