Liquidation der «Fischstube» Weil das Restaurant am Zürichhorn abgerissen wird, kann man die gesamte Einrichtung kaufen.

Gemeindeviehschau Wila In Tablat im Tösstal fand am Samstag die traditionelle Gemeindeviehschau statt. Zwei kantonale Experten kürten die herzigsten Kälber, die kräftigsten Rinder und die leistungsstärksten Kühe.

Chilbi Wiesendangen – 2 Tage, 14 Organisationen und 24 Attraktionen Am Samstag und gestern Sonntag fand sie wieder statt – die «Wisidanger Dorfchilbi». Insgesamt 14 Vereine und Organisationen führten verschiedene Festwirtschaften und Beizli. Ausserdem gab es 24 Marktstände und Attraktionen an der Chilbi in Wiesendangen, d

Der FCW holt einen Punkt in Lausanne Am Freitagabend spielte der FC Winterthur auf der Pontaise gegen Leader Lausanne 0:0.

Verschollene Glocke läutet Herbstfest ein Das zweitägige Weinländer Herbstfest war ein «Fest für alle Sinne»: Nebst Wein, Tabak und Helikopter-Rundflügen gab es auch Glockengeläute – zu Ehren eines historischen Moments.

Die Tössemer Dorfet muss nicht sterben «Es war einmal» war das passende Motto der 34. Ausgabe der Tössemer Dorfet. Denn lange Zeit war ungewiss, ob das Fest im nächsten Jahr überhaupt wieder stattfinden wird. Das Organisationskomitee tritt nach vielen Jahren geschlossen zurück.

Die Klimafrage mobilisiert immer noch Am Freitag wurde in der Innenstadt erneut gegen den menschengemachten Klimawandel demonstriert.