Zum Hauptinhalt springen

Zirkus in WinterthurCircus Knie kommt vielleicht doch nicht auf den Teuchelweiher

Am 4. September startet der Circus Knie seine verkürzte Saison. Ob er in Winterthur Halt macht, ist unsicher – obwohl er sich erst vor kurzem angekündigt hat.

Der Besuch im Circus Knie an Ostern hat in Winterthur Tradition. In diesem Jahr wurden die Vorführungen in den November verschoben.
Der Besuch im Circus Knie an Ostern hat in Winterthur Tradition. In diesem Jahr wurden die Vorführungen in den November verschoben.
Foto: Marc Dahinden

Er schlage seine Zelte in diesem Jahr doch noch in Winterthur auf. Das teilte der Circus Knie erst vor einem Monat mit. Der Zirkus kündigte an, vom 6. bis 8. November auf dem Teuchelweiher zu gastieren. In einer Mitteilung vom Donnerstag aber fehlen die Winterthurer Vorführungen auf dem Tourneeplan. Am Freitag sind sie auch von der Website verschwunden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.