Zum Hauptinhalt springen

Vertrauen der Amerikaner schwindetCorona und Proteste drücken Trumps Umfragewerte

Kämpft derzeit an allen Fronten gegen Widerstände: US-Präsident Donald Trump.
Die Volksseele kocht: Ein Demonstrant in New York fordert auf makabere Art und Weise den Kopf des Präsidenten.
100 Kommentare
    Pete Wellenberger

    An LML:

    Die Leistungen Trumps aberkennen, wie Pelosi. Trump hat Soldaten abgezogen, das Militärbudget wesentlich erhöht, die Vets unterstützt, die Modernisierung gefördert.

    Coronaviruses: China erlaubte Auslandsflüge während dem Wuhan-Lockdown (Inlandsflüge waren verboten) und Informationen zu Corona verheimlicht und ist für die Verbreitung und den Lockdown verantwortlich. Die USA melden verhältnismässig fast viele Tote wie die Schweiz. Ein zu früher Lockdown Trumps hätte die Weltwirtschaft abgewürgt, zur Freude der Demokraten – aber es wäre sowieso in Amerika angekommen.

    Die gegenwärtigen Unruhen gehen aufs Konto der Demokraten, die sich nicht von Antifa distanzieren und wieder einmal auf die falsche Karte setzen. Die mittelständischen Betriebe (Mehrheit der Arbeitnehmer) wollen Sicherheit, Einkommen Schutz.

    Hunter und Joe Biden sind korrupt, genauso wie der Clinton-Clan. Trump Russland-Sanktionen sind strikte als Obamas, er erliess Strafzölle gegen China (im Gegensatz zu Obamas Streichelpolitik). Die US-Farmer haben schwere gelitten unter Obama, dem Globalisierer und der ständigen Abwertung der chin. und kanad. Währung. Kanada verkauft MwSt-frei Hummer und Fische an Europa, während die US-Fischerei 22% auferlegt wird? Trudeau hat die Quittung erhalten dank Trumps USMCA.

    Die Illegale Immigration ist dank Trump stark rückläufig, Obama hatte die operative Freiheiten von CBP und ICE beschnitten. Kennen Sie „catch & release“?

    Sie sind nicht informiert.