Zum Hauptinhalt springen

Restaurant in WilaDas Dreispitz schliesst Ende Jahr

Gemeinderat Simon Mösch und seine Frau Monica führen seit bald vier Jahren das Restaurant Dreispitz. Ende Jahr ist Schluss. Der Hauptgrund ist nicht Corona.

Als 22-Jähriger wurde Simon Mösch 2016 in den Gemeinderat gewählt. Wenig später pachtete er zusätzlich mit seiner Frau das Dreispitz.
Als 22-Jähriger wurde Simon Mösch 2016 in den Gemeinderat gewählt. Wenig später pachtete er zusätzlich mit seiner Frau das Dreispitz.
Foto: Doris Fanconi

Es war ein mutiger Entscheid, als der damals 22-jährige Simon Mösch mit seiner Frau Monica das Café und Restaurant Dreispitz in Wila neu eröffnete. Die beiden waren Quereinsteiger und konnten das Lokal pachten. Denn Simons Eltern, das Ärztepaar Mösch, hatten das Gebäude von Vorgänger Thomas Aegeter übernommen. Das war Ende 2016. Kurz zuvor war Simon Mösch auch noch in den Gemeinderat gewählt worden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.