Zum Hauptinhalt springen

DJ Baltisberger legt auf zum Sieg

Chris Baltisberger setzt den Ton beim überzeugenden 5:0 der ZSC Lions in Davos. Der Stürmer spielt im Spitzenkampf die verschiedensten Rollen.

Der Gameplan ging für Chris Baltisberger auf: «Wir zeigten eine sehr gute Reaktion.»
Der Gameplan ging für Chris Baltisberger auf: «Wir zeigten eine sehr gute Reaktion.»

Zunächst drangen Jauchzer aus der Gästegarderobe, dann ertönten laute Beats, die, als die Tür aufsprang, auch den Gang ausfüllten. Heraus kam Chris Baltisberger, mit einem Lächeln entschuldigte er sich fürs Wartenlassen: «Sorry, ich musste noch die Musik machen.» Torschütze, Provokateur, mühsamer Gegenspieler, Kabinen-DJ – Baltisberger spielte an diesem Abend eine Vielzahl von Rollen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.