Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Der Leibarzt des US-PräsidentenDer Doktor, der Trump gesund redet

Sean Conley hat US-Präsident Trump nach seiner Corona-Infektion allerbeste Gesundheit attestiert.
Weiter nach der Werbung
Weiter nach der Werbung

Übertriebene Aussagen

Zweifel der Experten

48 Kommentare
Sortieren nach:
    Karl Steinbrenner

    Noch nie hat ein Mensch, egal an welcher Krankheit er litt, leidet oder je leiden wird, solange es Menschen auf der Erde gibt, den schwerstmöglichen Verlauf aller möglichen Krankheiten, die es je gab und geben wird, so unglaublich phantastisch leicht überstanden wie Trump die Corona-Infektion!

    Für ihn war dies eine kleine Grippe, für die er zur Schule ohne Bücher ging, während sie für alle anderen ein kaum zu gewinnender Kampf auf Leben und Tod ist, selbst bei asymptomatischem Verlauf!

    Wieviele Milliarden Menschen haben die Welt bislang bewohnt und sind schon gestorben und Trump lebt immer noch? - Eben!

    Trump hat sich absichtlich auf irgendeine Weise angesteckt, um zu beweisen, dass er der gesündeste Mensch ist, der je gelebt hat und noch leben wird und damit er weiss, was er sowieso immer schon besser wusste als jeder andere, nämlich dass das Virus ein Hoax der Demokraten ist, eine Pandemie, eine chinesische Laborzüchtung, ein Fall für Schadenersatzzahlungen durch China, das Versagen der WHO (er dagegen wusste als erster, dass es sich um eine Pandemie handelt!) eine kleine Grippe und tödliches Zeugs und sich im April einfach verflüchtigt.

    Damit ist natürlich jedes Ärzte-Team überfordert, denn es handelt sich um ein medizinisches Wunder.

    Kunststück, denn das Virus gibt es ja nicht mehr seit April, weshalb er jetzt schon wieder ohne Maske auftreten kann!

    Er wurde nur positiv getestet aufgrund seiner Fähigkeit zu positivem Denken, also false oder fake positive.