Zum Hauptinhalt springen

Die zuverlässigsten Liebhaber kommen aus Bayern

Sein Prototyp basierte auf einer Aquariumpumpe. Heute schwören fast drei Millionen Frauen auf den Womanizer – ein Sexspielzeug, das die Welt erobern soll.

Ein Menschenrecht? Eine Frau hält den Womanizer in ihren Händen. Foto: Instagram / womanizerglobal
Ein Menschenrecht? Eine Frau hält den Womanizer in ihren Händen. Foto: Instagram / womanizerglobal

Im Radio hiess es, dass weite Teile Deutschlands mit schlechtem Wetter zu kämpfen hätten – ausser Bayern. Vielleicht seien die Menschen dort deshalb so glücklich, scherzte die Moderatorin.

Laut Glücksatlas, den die Deutsche Post alljährlich herausbringt, gehört Bayern tatsächlich zu den heitersten Regionen Deutschlands. Dass dieses Glück auf den günstigen klimatischen Bedingungen fusst, ist eine Möglichkeit. Wobei, im Spätwinter drückt auch hier gern der Hochnebel aufs Gemüt. Vielleicht liegts also am Bier, einem frisch gezapften, das ist schon wahrscheinlicher. Vielleicht aber liegt es auch an etwas ganz anderem. Womöglich liegt des Freistaats Glück im tiefsten Niederbayern, genauer in Metten – auf dem Küchentisch von Michael Lenke.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.