Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Lancierung im AprilSonos’ neuer Mini-Lautsprecher lässt aufhorchen

Passt in jede Tasche und jeden Rucksack: Der Sonos Roam.
Weiter nach der Werbung
Weiter nach der Werbung

Er kann Bluetooth und W-LAN

Neben der weissen Variante gibt es den Roam auch in Schwarz. Bunte Modelle wie bei Logitech gibt es (vorerst) nicht.
18 Kommentare
    Andy Keller

    Also Preis Leistung bei Sonos ist dann schon mal sehr schlecht. Ich habe bei mir ein Multiroom mit JBL Air 2.4 GHZ aufgebaut.

    Preislich viel günstiger und ich kann alles über meinen Receiver steuern.

    Bezüglich Werbung; ja kommt bei mir auch komisch rüber, einen Lautsprecher nur anhand der technischen Daten zu bewerten.

    Und dass andere Leser Naim mit Tidal kombinieren, ist in etwas gleich schräg nach meinem Empfinden