Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Porsche Panamera 4S E-HybridEin doppelter «Grüner»

Im Hybridmodus entscheidet der Bordrechner, wie die beiden Triebwerke die gemeinsame Arbeit aufteilen.
Weiter nach der Werbung
Weiter nach der Werbung

Im Alltag werden die 560 PS zur Nebensache

Beim Lupfen des Pedals zum Rollen und Segeln schalten sich die sechs Zylinder des Panamera 4S E-Hybrid aus, die Energie fliesst in die Batterie.
Porsche nutzt im Panamera 4S E-Hybrid auch das vorausschauende Navi, das den Strom einteilt.
1 / 2
9 Kommentare
Sortieren nach:
    Jürgen Baumann

    Das muss man sich mal reintun. 17.9 kWh für 50 km. Das wären dann stolze 25.8 kWh auf 100 km. Damit kommt meine koreanische Reisschüssel fast 200 km weit bei einem Durchschnittsverbrauch von 13.1 kWh auf 100 km. Gibt‘s einen Preis für Energie Verschwendung a gogo ?