Zum Hauptinhalt springen

Geschlagen, an den Haaren gezogen und mit dem Tod bedroht

Das Bezirksgericht Pfäffikon hat einen 38-jährigen Mazedonier verurteilt.

Nadja Ehrbar
Der angeklagte Mazedonier wurde vom Bezirksgericht Pfäffikon schuldig gesprochen.
Der angeklagte Mazedonier wurde vom Bezirksgericht Pfäffikon schuldig gesprochen.
Keystone

Als ein «amour fou», eine rasende Liebe und eine grosse Leidenschaft bezeichnete die Verteidigerin des Beschuldigten das, was das Paar verband. Als eine sehr problematische Beziehung, bei der es ständig zu Streits und Eifersuchtsszenen kam, beschrieb es hingegen die Klägerin, eine 27-jährige Bulgarin, die am Freitag vor dem Bezirksgericht Pfäffikon aussagen musste. Rund sechs Jahre waren sie zusammen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen