Zum Hauptinhalt springen

Halber Preis im Brocki lockt viele Käufer an

Traditionell zum Sommerferienende hat das Brocki Pfungen seine Waren zum halben Preis angeboten. Die Kundinnen und Kunden sind zahlreich gekommen. Und sind glücklich wieder gegangen.

Traditionell zum Sommerferienende hat das Brocki Pfungen seine Waren zum halben Preis angeboten.
Traditionell zum Sommerferienende hat das Brocki Pfungen seine Waren zum halben Preis angeboten.
Heinz Diener
Die Kundinnen und Kunden sind zahlreich gekommen. Und sind glücklich wieder gegangen.
Die Kundinnen und Kunden sind zahlreich gekommen. Und sind glücklich wieder gegangen.
Heinz Diener
In einem Brockenhaus herrscht eine ganz besondere Stimmung: Die Menschen haben Freude an den Gegenständen, die sie entdeckt und erstanden haben.
In einem Brockenhaus herrscht eine ganz besondere Stimmung: Die Menschen haben Freude an den Gegenständen, die sie entdeckt und erstanden haben.
Heinz Diener
1 / 8

«Eigentlich brauchen wir ja nichts», sagt Elsbeth Dünki aus Freienstein. «Doch dann haben wir diese Glasschale hier gefunden.» Dünki steht im Eskimo-Gewerbezentrum in Pfungen, genauer, in der Brockenstube. Um Punkt 10 Uhr, als die Türen öffneten, ist sie mit ihrem Mann Viktor auf den Parkplatz gegenüber gefahren.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.