Zum Hauptinhalt springen

«Ich war von Beginn an das Gesicht der Sonne»

Seit gut einem Jahr führt Investor Stephan Jäger das Hotel-Restaurant Sonne in Seuzach. Nun hat er das Gastwirt-Patent erhalten.

Stephan Jäger ist zugleich Investor und Geschäftsführer im Restaurant Sonne in Seuzach.
Stephan Jäger ist zugleich Investor und Geschäftsführer im Restaurant Sonne in Seuzach.
PD

«Die Sonne ist aufgegangen», hiess es vor einem Jahr. Damals hat das Wirte-Paar Monika und Stephan Jäger das Hotel-Restaurant im Herzen von Seuzach eröffnet. Beide sind von Anfang an Inhaber und Geschäftsführer des Betriebs. Für Stephan Jäger als Investor und ehemaliger Topbanker kam das nicht ganz freiwillig: «Die Idee war ursprünglich, dass ich eher strategisch tätig sein werde und die operative Leitung delegiert wird.» Der potenzielle Geschäftsführer war noch vor der Eröffnung abgesprungen. Das bestehende Team, mit Jeffrey Landolt als erfahrenen Restaurantleiter, bildete von Anfang an die Basis.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.