Zum Hauptinhalt springen

Jenny Weber scheidet aus

Schon nach der ersten Folge von «Switzerland's next Topmodel» muss die Tagelswangenerin Jenny Weber gehen.

Nadja Ehrbar
Die 21-Jährige ist Barkeeperin in der QN-Bar in Effretikon.
Die 21-Jährige ist Barkeeperin in der QN-Bar in Effretikon.
PD

Die 21-jährige Barkeeperin aus Tagelswangen Jenny Weber muss ihre grossen Model-Träume vorerst begraben. Schon nach der ersten Folge von «Switzerland's next Topmodel» am Freitagabend auf Pro Sieben Schweiz scheidet sie aus. Während sie im Shooting noch überzeugt hatte («da bewegt sich jemand ganz perfekt») musste sie nach ihrer ersten Performance auf dem Laufsteg den Hut nehmen. Laut der Schweizer Heidi Klum, Jurorin und Model Manuela Frey, sind ihre Bewegungen mit den Armen am Ende des Walks übertrieben gewesen: «Das war so gar nicht High Fashion.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen