Ellikon am Rhein

Vermisster Mann tot im Rhein gefunden

Die Suche nach einem 82-jährigen Mann aus Flurlingen nahm ein tragisches Ende.

Der Mann wurde am Samstagmittag im Rhein bei Ellikon am Rhein tot aufgefunden.

Der Mann wurde am Samstagmittag im Rhein bei Ellikon am Rhein tot aufgefunden. Bild: Heinz Diener

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Seit Donnerstag, 4. Juli suchte die Kantonspolizei nach einem 82-jährigen Mann aus Flurlingen. Dieser wurde nun am Samstagnachmittag tot im Rhein in Ellikon am Rhein aufgefunden.

Der Mann hatte zuvor am Donnerstag das letzte Mal telefonischen Kontakt und war anschliessend in seiner Wohnung in Flurlingen nicht mehr auffindbar. Laut der Kantonspolizei Zürich bestehen keine Anhaltspunkte für ein Drittverschulden am Tod des Mannes.

Erstellt: 07.07.2019, 09:45 Uhr

Abo

Eine für alle. Im Digital-Abo.

Den Landboten digital ohne Einschränkung nutzen. Für nur CHF 25.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles