Zum Hauptinhalt springen

John David Washington in «Tenet»James Bond, gerührt und zerstückelt

Der Sohn von Denzel Washington macht den neuen Film von Christopher Nolan erst zum Ereignis: Mit seiner Körperlichkeit überwindet er jede Hürde.

Der nächste 007? Der ehemalige Footballstar John David Washington vereint in «Tenet» Athletik mit Schlagfertigkeit.
Der nächste 007? Der ehemalige Footballstar John David Washington vereint in «Tenet» Athletik mit Schlagfertigkeit.
Foto: PD

Hallo John David Washington, ich sitze hier in Bern. Das ist die Stadt, in der gefälschte Goya-Zeichnungen verkauft werden…

…oh ja. Ha, ha. Kaufen Sie mir eine? Ich war leider noch nie in der Schweiz. Alles, was mich mit dem Land verbindet, ist meine Leidenschaft, es einmal zu besuchen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.