Zum Hauptinhalt springen

Shopping im Circle – bleiben die Läden am Sonntag zu?

Der Flughafen geht davon aus, dass die Läden im Circle auch am Sonntag geöffnet sein werden. Doch die Gewerkschaft Unia bezweifelt, dass dies legal wäre.

Shopping am Sonntag im Circle – ob das möglich sein wird, ist derzeit noch umstritten.
Shopping am Sonntag im Circle – ob das möglich sein wird, ist derzeit noch umstritten.
Sibylle Meier

Am 1. September wird der milliardenteure Dienstleistungskomplex The Circle am Flughafen offiziell eröffnet. Im Gebäude findet die Kundschaft Hotels, Restaurants und Cafés. Am Circle sind zudem verschiedene Firmen und auch das Unispital Zürich eingemietet. Vor allem finden sich im Circle aber auch rund zehn Läden. Die Uhrenmarke Omega, der Chocolatier Läderach, Detailhändler Globus und das Caviar House sind nur einige davon.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.