Zum Hauptinhalt springen

Wie esse ich ein Clubsandwich im Gourmettempel?

Angerichtet Redaktorin testet das Lion D'Or im Hotel Golf Panorama in Lipperswil.

Gehobene Hotels scheinen überall auf der Welt ein bisschen ähnlich zu sein. Jedenfalls wähnen wir uns beim Betreten des Wellnesshotel Golf Panorama nicht wirklich im Thurgau, sondern eher in einem mondänen Wintersportort. Und so könnte auch das hauseigene Gourmet-Restaurant Lion D’Or an vielen Orten der Welt zu Hause sein, so wie es wohl einige der Hotelgäste hier sind. Wir nehmen am weiss gedeckten Tisch Platz und blicken auf die feierliche Weihnachtsbeleuchtung auf der Terrasse. Auf dieser soll man im Sommer herrlich brunchen können, habe ich gehört. Wir testen jedoch die Abendkarte des mit 14 Gault-Millau-Punkten dotierten Restaurants.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.