Zum Hauptinhalt springen

Kurswechsel unter Joe Biden Millionen Latinos gehören nun wieder dazu

Schickt ein Signal der Entspannung an Millionen Latinos in den USA, aber auch nach Südamerika: US-Präsident Joe Biden.

Täglich menschliche Tragödien

Hoffen auf den neuen US-Präsidenten und auf Einreise in die USA: Migranten in Mexiko wenden sich an Joe Biden um Hilfe.

«Wenn Worte nicht mehr reichen, dann muss Schiesspulver her.»

Brasiliens Staatschef Jair Bolsonaro
Mochten sich: Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro im März 2019 zu Besuch bei seinem Vorbild Donald Trump in Washington.

Biden will demokratischen Übergang in Venezuela

29 Kommentare
    FrancoBello

    Präsident Biden sollte die Kommentare im Tagi zu lesen. Dann wüsste er genau wie er sein Land zu regieren hat und er könnte seinen Beraterstab einsparen.

    Den Schreibenden welche sich sehr ereifern, rate ich in die USA auszuwandern. Allen empfehle ich sich vorzustellen, dass Amerikaner uns in der New York Times sagen wie der Bundesrat zu handeln hat.

    Haben wir keine eigenen Aufgaben und Probleme?