Zum Hauptinhalt springen

«House of Sounds» eröffnet heute

Heute kann man sich anschauen, was in der ehemaligen Steigmühle in Töss nach Jahren des Leerstands entstanden ist. Das renovierte Gebäude heisst nun «Claudia, House of Sounds» und lädt zum Tag der offenen Tür. Das Projekt will ein neues Zen­trum der Musikszene werden und vermietet Probe- und Gewerberäume. Etliche sind schon bezogen. Ab 15 Uhr kann das Areal erkundet werden, wobei es natürlich viel zu hören gibt: u. a. die Grenadiermusik Zürich mit DJ Réduit und das Streichertrio Park. Auf die Nacht wird Electro aufgelegt. Ein Shuttle-Bus bringt späte Gäste zurück an den Bahnhof. (vk)

www.claudia-sounds.ch

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch