Zum Hauptinhalt springen

16-jähriger Velofahrer bei Unfall verletzt

Heute Morgen wurde ein Jugendlicher in Dielsdorf verletzt, als er mit dem Velo auf einen Kreisel zu fuhr. Wie es genau zum Unfall kam, ist noch unklar.

Heute Dienstag fuhr ein 16-jähriger Jugendlicher mit dem Velo auf der Wehntalerstrasse in Dielsdorf in Richtung Regensdorf. Aus bislang ungeklärten Gründen stürzte der junge Velofahrer, als er beim Kreisel auf die andere Strassenseite wechseln wollte.Ob es zu einem Kontakt mit dem vor einem Fussgängerstreifen stehenden Auto einer 48-jährigen Lenkerin kam, ist derzeit noch unklar und wird von der Polizei ermittelt. Der Jugendliche erlitt beim Sturz Verletzungen u d musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch