Zum Hauptinhalt springen

Älteres Ehepaar tot in Wohnung in Châtelaine gefunden

Die Genfer Polizei hat am Samstagmittag in einer Wohnung in Châtelaine ein rund sechzigjähriges Ehepaar tot aufgefunden. Auf den Plan gerufen hatten die Beamten beunruhigte Familienangehörige.

Erste Abklärungen durch die Kriminalpolizei und den kriminaltechnischen Dienst liessen auf einen kriminellen Hintergrund des Todes der aus dem Kanton Schwyz stammenden Eheleute schliessen, teilte die Kantonspolizei am Abend mit.

Die Staatsanwaltschaft wurde mit der Leitung der Ermittlungen betraut. Die Polizei sucht Zeugen. Weitere Informationen gebe es zur Stunde nicht, hiess es weiter.

(sda)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch