Zum Hauptinhalt springen

Auszeichnung für die Rega

zÜrich. Die Schweizerische Rettungsflugwacht (Rega) hat vom Wirtschaftsforum Zürich den Swiss Leader Award 2012 verliehen bekommen. Ausschlaggebend für den Entscheid der Jury waren die Nachhaltigkeit des Handelns und der hohe Qualitätsstandard der Rega, wie diese gestern mitteilte. Ausserdem würdigte die Jury das positive Image sowie die vorbildliche Firmenkultur der Rega. Der Swiss Leader Award ist ein Ehrenpreis, der nicht mit Geld verbunden ist. Er geht an Unternehmen, die mit herausragenden Leistungen bestechen und so dazu beitragen, die Wettbewerbsfähigkeit der Schweizer Wirtschaft zu stärken. Die Kandidaten werden von Persönlichkeiten aus der Wirtschaft vorgeschlagen und von einer sechsköpfigen Jury ausgewählt, wie es auf der Homepage des Swiss Leadership Forum heisst. (sda)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch