Zum Hauptinhalt springen

Basel – Martigny – Basel

Birsfelden Basketball möchte in die Nationalliga B aufsteigen. Weshalb also nicht den Plan forcieren mit der Austragung des Final-Four-Turniers der 1. Liga national? Also bewarb sich Birsfelden erfolgreich um den Zuschlag. Doch es kam anders: Wegen der Uhren- und Schmuckmesse, die in Basel stattfindet, waren für Samstag keine Unterkünfte für die Teams aus Genf und Martigny zu organisieren. Es war davon die Rede, der 1.-Liga-Meister würde deshalb in Martigny ermittelt. Seit Dienstag ist der Austragungsort jedoch definitiv Basel. Und die Teams aus der Westschweiz müssen auswärts logieren. Chêne Basket übernachtet also – in Zürich! (skl)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch