Zum Hauptinhalt springen

Bezirksrätin kandidiert erneut

OBERSTAMMHEIM. Die bisherige Bezirksrätin des Bezirks Andelfingen, Christa Zulliger, stellt sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Dies teilt der Vorstand der FDP Bezirk Andelfingen in einem Communiqué mit. Vor vier Jahren habe sie in einer Kampfwahl das beste Resultat aller Kandidaten erreicht. Dies dank «ihrer langjährigen politischen Erfahrungen in diversen Behörden», so der FDP-Vorstand. Ob es im März 2013 zu einer stillen Wahl kommt, ist noch offen. Fest steht, dass der amtierende Statthalter Peter Weih nicht mehr zur Wahl antritt. Der Ende 2008 in stiller Wahl gewählte Statthalter wird frühzeitig in den Ruhestand treten. (red)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch