Zum Hauptinhalt springen

Blocher kommt in die Illnauer Arena

ILLNAU-EFFRETIKON. Nun ist bekannt, wer sich im Illnauer «Rössli» in der «Arena vor Ort» den Fragen der Bevölkerung stellt: Die Nationalräte Christoph Blocher (SVP) und Cédric Wermuth (SP) diskutieren über die In­itia­ti­ve gegen die Masseneinwanderung, die das Stimmvolk am 9. Februar knapp angenommen hat. Als weitere Gäste erwartet werden: Natalie Rickli, SVP-Nationalrätin, Thierry Carrel, Herzchirurg und Direktor Uniklinik Bern für Herz- und Gefässerkrankungen, Daniel Lampart, Chefökonom Gewerkschaftsbund, und Roland A. Müller, Direktor Arbeitgeberverband. Unter den Gästen sind Einwohner aus Illnau, Lind­au und Feuerthalen. (red)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch