Zum Hauptinhalt springen

Dachs und Hund

Bruno Hächler schafft mit seinen Kinderliedern eine eigene Welt aus Skur- rilem und Vertrautem. Auf der CD «Zwei Streife» ist der Dachs mit seinen zwei Streifen ruhelos unterwegs. Jap, der Hund, dagegen mag es gemütlich. Er kommt aus England und trinkt den ganzen Tag Tee. Poetisch und still lässt Hächler den Morgen erwachen, bevor es an der Geburtstagsparty so richtig abgeht. «Zwei Streife» rockt und träumt und tanzt. Die Texte sind Bruno Hächler wichtig, viel Wert legt er aber auch auf die Arrangements. (red)

Bruno Hächler solo

Sonntag, 15. Dezember, 16 Uhr, Wolferhaus, Sennhof

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch