Zum Hauptinhalt springen

Fussgängerin nach Kollision mit Lastwagen schwer verletzt

In Seen ist es heute Morgen zu einem verhängnisvollen Unfall gekommen. Eine Frau wurde vor dem Shopping Seen von einem Lastwagen angefahren und hat sich dabei schwer verletzt.

Vor dem Einkaufszentrum Seen wurde am Dienstagmorgen eine Rentnerin angefahren.
Vor dem Einkaufszentrum Seen wurde am Dienstagmorgen eine Rentnerin angefahren.

Auf der Kanzleistrasse in Winterthur Seen hat sich am Dienstagmorgen ein folgenreicher Unfall ereignet. Eine ältere Frau wurde von einem Lastwagen erfasst und hat sich dabei schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 9 Uhr vor dem Shopping-Center Seen. Die angefahrene 85-jährige Schweizerin musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Lastwagenchauffeur unter Schock

Der 41-jährige Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock und musste nach dem Unfall von einem Care-Team betreut werden. Weshalb es zum Zusammenstoss kam, ist noch unklar. Die Stadtpolizei ermittelt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch