Zum Hauptinhalt springen

Grosser Star mit grosser Show

Zürich. Wegen Hollywood-Star Hugh Jackman (Bild) kamen in Zürich sogar die Trams ins Stocken: Als der Filmschauspieler am Samstagabend im Kino Corso am Bellevue den Golden Icon Award des Zurich Film Festival abholte, standen am grünen Teppich so viele Menschen, dass sie zeitweise die Strasse blockierten. Die Wartenden kamen voll auf ihre Kosten: Jackman war in bester Laune, unterschrieb alles, was ihm entgegengestreckt wurde, und liess sich zusammen mit Dutzenden Fans fotografieren. Das Bad in der Menge gefiel ihm derart, dass er – bereits im Kinoeingang – noch einmal zurück zum Publikum sprintete und unter grossem Jubel und Gekreische nochmals Hände abklatschte.

Das Filmfestival, das noch bis zum 6. Oktober dauert, lockt weitere Grössen des Filmgeschäfts an: Gestern war der US-Produzent Harvey Weinstein da und am nächsten Freitag wird Harrison Ford erwartet. (red)Seite 15

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch