Zum Hauptinhalt springen

"How I Met Your Mother" läuft aus

Der Komiker Jason Segel wird auch in der neunten und letzten Staffel der TV-Serie "How I Met Your Mother" mitspielen. Auch seine Co-Stars Josh Radnor, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan machen mit, wie der US-Fernsehsender CBS bekanntgab.

US-Medien hatten es vermutet, nun steht es fest: Die neunte Staffel wird die letzte. In den USA soll sie zwischen Herbst 2013 und Frühsommer 2014 laufen.

Es wird auf jeden Fall ein spannendes Finale: CBS teilte mit, dass die Zuschauer erfahren, wer die Mutter ist, die der Serie den Titel gab. Ted Mosby, gespielt von Radnor, erzählt in der Serie in aller Ausführlichkeit seinen Kindern, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Diese tauchte allerdings bisher nie auf.

(sda)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch