Zum Hauptinhalt springen

In Kürze

Elefantenhaus

Gelungenes Startwochenende

Rund 17 000 Personen haben an den drei Tagen über Pfingsten gesamthaft den Zürcher Zoo besucht. Sie wollten unter anderem die neue Elefantenanlage begutachten, die am Samstag für das Publikum eröffnet wurde. Laut Zoodirektor Alex Rübel war es ein gutes Wochenende. «Für ein Spitzenwochenende war es aber doch zu heiss», sagte Rübel. pag

Attackiert

Autoinsassen angegriffen

Zwei junge Schweizer im Alter von 17 und 19 Jahren sind am frühen Sonntagmorgen in Zürich von den Insassen zweier Personenwagen angegriffen worden. Der Vorfall ereignete sich kurz nach 4.30 Uhr bei der Tramhaltestelle Auzelg. Verletzt wurde niemand, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt. sda

Unfall

Rollerfahrer bei Sturz verletzt

Ein 33-jähriger Rollerfahrer hat sich am Samstagabend in Stäfa bei einem Sturz unbestimmte Verletzungen zugezogen. Er war gegen 21 Uhr auf der Seestrasse in Richtung Feldbach unterwegs. Die Ambulanz brachte den Mann ins Spital. sda

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch