Zum Hauptinhalt springen

In Kürze

Seuzach

Dreizehn Einwohner mehr

Die Gemeinde Seuzach ist 2014 in absoluten Zahlen um dreizehn Personen auf 7233 Einwohner angewachsen. Den zivilrechtlichen Wohnsitz hatten Ende Jahr 7180 Personen in Seuzach. dt

Nürensdorf

Elternberatung läuft weiter

Der Konflikt um die Mütter- und Väterberatung in Nürensdorf ist beigelegt. Wie der Gemeinderat mitteilt, habe der Kanton zugesagt, das Beratungsangebot in der Gemeinde wieder auszudehnen. Neu können Eltern nun ­zusätzlich am dritten Mittwochmorgen des Monats die Beratungsstelle im Zentrum Bären aufsuchen, es braucht aber eine Anmeldung. red

WEisslingen

Kreditrahmen leicht überschritten

Die Fassadenrenovation des Oberstufenschulhauses Weisslingen ist abgeschlossen. Wie der Gemeinderat mitteilt, ist der genehmigte Kredit von 30 000 Franken um rund 500 Franken überschritten worden. Grund sei ein Zusatzauftrag, der in der Offerte nicht enthalten war. red

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch