Zum Hauptinhalt springen

In Kürze

19-Jähriger stirbt bei Unfall

Dielsdorf. Ein 19-jähriger Autolenker ist am späten Dienstagabend in Dielsdorf bei einer Frontalkollision ums Leben gekommen. Aus unbekannten Gründen war er in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Kantonspolizei gestern mitteilte. Dabei prallte er gegen einen Geländewagen mit Pferdetransportanhänger und wurde aus dem Auto geschleudert. Der Lenker des Geländewagens und das im Anhänger mitgeführte Pferd blieben unverletzt.

Häftling tot aufgefunden

Zürich. Ein 39-jähriger Häftling ist am Dienstagabend tot in seiner Zelle im Zürcher Polizeigefängnis aufgefunden worden. Als Todesursache stehe Suizid im Vordergrund, teilte die Kantonspolizei Zürich gestern mit. Der Algerier befand sich unter anderem wegen Gewalt und Drohung gegen Behörden und Beamte in Untersuchungshaft und wäre in den nächsten Tagen für den vorzeitigen Strafantritt in eine andere Haftanstalt gebracht worden. (sda)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch