Zum Hauptinhalt springen

in Kürze

Drama mit zwei Toten78-Jährige attackiertLkw blieb stecken

Veyrier. Ein 76-jähriger Spanier und eine 42-jährige Paraguayerin sind gestern in der Genfer Gemeinde Veyrier tot aufgefunden worden. Laut Staatsanwaltschaft hat eine der beiden Personen die andere getötet und sich anschliessend selbst erschossen.

Schaffhausen. Eine 78-jährige Frau ist gestern Morgen in Schaffhausen von ihrer Nachbarin mit einem Messer attackiert und verletzt worden. Die Angegriffene erlitt mehrere Schnittverletzungen.

ZUg. Fünf Stunden dauerte gestern die Bergung eines Sattelschleppers ausserhalb der Stadt Zug. Er war auf einem schmalen ländlichen Weg stecken geblieben und drohte den Abhang auf die SBB-Gleise hinunterzustürzen. (sda)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch