Zum Hauptinhalt springen

in Kürze

Sturz vom ChaletdachPferde durchgedrehtRentner rast in Glasfront

Conthey. Ein Dachdecker ist gestern Vormittag oberhalb von Conthey VS vom Dach eines Chalets gestürzt. Er starb noch auf der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei mitteilte. Beim Opfer handelt es sich um einen 42-jährigen türkischen Staatsangehörigen.

Schwangau. Bei einem Kutschenunfall beim Schloss Neuschwanstein in Bayern sind gestern acht Menschen teilweise schwer verletzt worden. Die Pferde waren durchgegangen, den Berg hinuntergerast und gegen eine Mauer geprallt.

Grenchen. Ein 81-jähriger Autofahrer hat am Sonntag die Glasfront eines Cafés in Grenchen SO gerammt. Dabei wurde ein Gast leicht verletzt. Er musste zur Kontrolle ins Spital. Der Schaden an Auto und Café beläuft sich auf mehrere Zehntausend Franken. (sda)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch