Zum Hauptinhalt springen

In Kürze

Scheibenstand muss weg

AADORF. Im Rahmen der Umgebungsgestaltung der Garderobengebäude auf dem Aadorfer Sportplatz muss der alte Pistolenscheibenstand mit Wall und Graben entfernt werden. Dabei muss auch belastetes Material entsorgt werden. Der Gemeinderat hat den Auftrag für rund 58 000 Franken vergeben.

Bauprojekt Spezialtrakt

neftenbach. Der Gesamtplanerauftrag für die Aufstockung des Spezialtraktes der Schulhausanlage Auenrain wurde pauschal für 240 400 Franken an Wespi Partner, Neftenbach, vergeben. Der bewilligte Baukredit für das Projekt beträgt 2,075 Millionen Franken.

Badi-Kiosk neu verpachtet

Wiesendangen. Rechtzeitig vor Beginn der Badesaison hat der Wiesendanger Gemeinderat den Schwimmbadkiosk neu verpachtet. Er wird künftig von Enrico Toto Brocchi aus Rämismühle geführt. Er tut dies wie seine Vorgängerin auf eigene Rechnung. Die Freibadsaison beginnt am 10. Mai und dauert voraussichtlich bis 14. September. In dieser Zeit bleibt das Hallenbad im Gässli geschlossen. (red)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch