Zum Hauptinhalt springen

In Kürze

Gast schlägt Türsteher

In der Nacht auf Sonntag attackierte ein betrunkener Nachtschwärmer den Türsteher eines Partylokals im Stadtzentrum. Zu den Handgreiflichkeiten kam es um 0.30 Uhr, nachdem der Türsteher dem 19-jährigen Schweizer den Zutritt zum Lokal verweigert hatte.

Der Dieb rief die Polizei

Ein 34-jähriger Georgier rief am Sonntag die Polizei, weil er im Parkhaus Technikum blockiert war. Die Beamten kon­trol­lier­ten das Auto und fanden Diebesgut. Und sie fanden heraus, dass der Mann schon am Freitag nach einem Diebstahl verhaftet worden war. (mf)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch