Zum Hauptinhalt springen

In Kürze

Notar still gewählt

ELGG. Walter Albrecht ist auch in der kommenden Amtsperiode Notar des Kreises Elgg. Der bisherige Amtsinhaber ist vom Elgger Gemeinderat in stiller Wahl für gewählt erklärt worden, nachdem auch in der zweiten Frist keine weiteren Kandidaturen eingereicht wurden. Zum Notariatskreis Elgg gehören auch Hagenbuch, Hofstetten, Els­au und Schlatt.

Mehr Medien ausgeliehen

MARTHALEN.Die Gemeinde- und Schulbibliothek Mar­tha­len hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Anzahl Ausleihungen stieg von 18 446 im Vorjahr auf 19 225. Neu gibt es 7055 Medien (Vorjahr: 6900). Der Gemeinderat hat den Jahresbericht genehmigt.(red)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch