Zum Hauptinhalt springen

In Kürze

Pachtlandvergabe

AAdorf. Die Gemeinde Aadorf schreibt die Parzelle Nummer 3273 an der Rüetschbergstrasse im Ortsteil Ettenhausen, östlich der Liegenschaft von Ernst Hürlimann, zur Neuverpachtung aus. Das Landstück hat eine Fläche von 5187 Quadratmetern, wie der Aadorfer Gemeinderat in einem Verhandlungsbericht mitteilt. Interessierte können ihre Bewerbung noch bis zum 23. April schriftlich bei der Gemeinderatskanzlei einreichen. (red)

Erfolgreiche Rezertifizierung

Zell. Die Gemeinde Zell erhält nach eingehender Prüfung und sorgfältiger Abklärung im Rahmen der ersten Rezertifizierung das Label «QualiStar» erneut, und zwar bis Ende 2017. Zell gehörte 2010 zu den ersten Gemeinden im Kanton, die diese Auszeichnung erhielten. Das Zertifikat zeichnet die vorbildliche Umsetzung der kaufmännischen Grundausbildung aus. Heute sind knapp 30 Prozent aller Zürcher Gemeinden mit dem Label zertifiziert. (red)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch