Zum Hauptinhalt springen

In Kürze

Sitz für die Schulbehörde

Aadorf. Die Volksschulbehörde Aadorf erhält Einsitz in die Kommission Energiestadt. Der Gemeinderat habe einem entsprechenden Gesuch der Schulbehörde stattgegeben, heisst es in einem Verhandlungsbericht. Wen die Schulbehörde in die Kommission delegieren will, bleibt ihr überlassen.

Forstteam komplett

pfungen. Fabian Schrämli aus Gundetswil wurde per 1. Februar als Forstwart angestellt, wie der Gemeinderat Pfungen mitteilt. Der Nachfolger von Roman Brazerol hat seine Lehre im Forstrevier Pfungen-Dättlikon absolviert. Zur Überbrückung der entstandenen Vakanz wird Christian Graf aus Sulz von Januar bis März als Forstwart eingestellt. (red)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch