Zum Hauptinhalt springen

Kind auf der Tösstalstrasse angefahren

Auf der Tösstalstrasse wurde am Donnerstagabend ein 8-jähriger Junge von einem Auto angefahren und leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich gestern Abend auf der Tösstalstrasse Höhe Hausnummer 66.
Der Unfall ereignete sich gestern Abend auf der Tösstalstrasse Höhe Hausnummer 66.
google maps

Am Donnerstagabend kurz vor 17.30 Uhr wurde der 8-jährige Junge von einem Personenwagen angefahren und dabei leicht verletzt.

Wie die Stadtpolizei mitteilt fuhr ein 33-jähriger Autofahrer auf der Tösstalstrasse stadteinwärts. Höhe Hausnummer 66 rannte ein Kind unvermittelt von links nach rechts über die Strasse. Dabei wurde der Junge frontal vom Auto erfasst und verletzt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch