Zum Hauptinhalt springen

Lagerplatz für Maschinen

Für das Gelände der ehemaligen Tennisplätze in Els­au gibt es neue Pläne: Die Baufirma L + B will das Areal in einen Abstellplatz umnutzen und dort in Zukunft Baumaschinen lagern. Ein entsprechendes Gesuch hat die Firma unlängst bei der Gemeinde eingereicht.

Auf den Plätzen wird schon lange kein Tennis mehr gespielt, der Betrieb wurde vor einigen Jahren eingestellt. Danach wurden Ideen für ein Einkaufszentrum mit exklusiven Wohnungen gewälzt, die aber platzten. Später wechselte die Parzelle innert sieben Jahren zweimal die Hände. red Seite 11

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch