Zum Hauptinhalt springen

Lottospieler gewinnt fast 13,9 Millionen Franken

Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde der Swiss-Lotto-Jackpot geknackt. Der Gewinnerin oder dem Gewinner winkt dafür die Summe von 13,866 Millionen Franken, wie Swisslos am Mittwochabend mitteilte. Wo der Schein gespielt wurde, war zunächst nicht bekannt.

Die Gewinn bringende Zahlenkombination lautete 1, 5, 11, 13, 32 und 34. Neben diesen Zahlen hat der neue Lotto-Millionär auch die Glückszahl 1 richtig getippt.

Seit der Einführung des Lottospiels in der Schweiz im Jahr 1970 sind über 800 Millionärinnen oder Millionäre gekürt worden.

(sda)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch