Zum Hauptinhalt springen

Migrolino bald auch in der Altstadt

Der Laden an der Marktgasse 7 hat fast ein Jahr leer gestanden. Nun ist klar, was das Fotogeschäft «Foto Pro Glattfelder» ersetzt: Ein migrolino-Shop mit grosszügigen Öffnungszeiten.

Früher befand sich ein Fotoladen an der Ecke Markt-/Obergasse. Foto: mad
Früher befand sich ein Fotoladen an der Ecke Markt-/Obergasse. Foto: mad

An der Marktgasse 7 hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Der Mieter der Ladenfläche an der Ecke zur Obergasse wechselte vom Restaurant «Wagamama» vor zehn Jahren zu einem Pop-Up-Modegeschäft, bis schliesslich das Fotogeschäft «Foto Pro Glattfelder» sein Glück versuchte.

Im November 2018 meldete der Laden Konkurs, der Shop musste schliessen. Das Nachfolgegeschäft sei noch nicht bekannt, hiess es. Nun ist klar: An die Marktgasse 7 zieht eine migrolino-Filiale. Wann die Eröffnung des Ladens sein wird, konnte die Migros auf Anfrage noch nicht sagen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.