Polizei-Grosskontrolle im Weinland
Die Kantonspolizei Zürich hat zusammen mit dem Grenzwachkorps in der Nacht auf heute im Bezirk Andelfingen eine kriminal- und verkehrspolizeiliche Kontrolle durchgeführt. Drei Autofahrer mussten ihren Führerschein abgeben.
Während mehrerer Stunden kontrollierten gestern Nacht die Kantonspolizei Zürich zusammen mit dem Grenzwachkorps an zwei Orten im Bezirk Andelfingen insgesamt 120 Fahrzeuge und deren Insassen. Drei Automobilisten standen unter dem Einfluss von Alkohol und/oder Drogen. Sie mussten sich einer Blut- und Urinprobe unterziehen und den Führerausweis auf der Stelle abgeben. Zwei Personen wurden wegen dem Erwerb und Konsum von Marihuana und Kokain zur Anzeige gebracht. Zudem erschnüffelte ein Drogenspürhund in einem Fahrzeug eine geringe Menge Kokain. Acht Übertretungen im Strassenverkehr wurden mittels Ordnungsbusse geahndet. Neun Fahrzeuge mussten wegen technischer Mängel beanstandet werden.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch