Zum Hauptinhalt springen

rundSchau

Red Ants: Verträge verlängertPlatz 9 an der SMAuffahrtskriterium

Bis auf Jonna Mäkelä und Laura Kokko (zurück nach Finnland), Sandra Dirksen (Rücktritt) und Iris Bernhardsgrütter (Wechsel nach St. Gallen in die NLB) konnten die Red Ants Rychenberg alle Verträge der bisherigen NLA-Unihockeyanerinnen verlängern. Neu stösst Torhüterin Pierina Beroggi hinzu. Die U19-Weltmeisterin von 2008 wechselt von den Burgdorf Wizards. Die Kaderplanung der Red Ants ist noch nicht ganz abgeschlossen, einige Transfergespräche sind am Laufen.

Die U13-Volleyballer des VC Vivax Winterthur trafen an der Schweizer Meisterschaft in Düdingen in ihrer Gruppe auf die späteren Finalisten SC Gym Leonard (Basel) und Volley Smash 05 (Laufenburg-Kaisten), gegen die es Niederlagen absetzte. Nach Siegen über Cheseaux, Würenlingen und Amriswil schlossen die Winterthurer auf dem für sie bestmöglichen 9. Rang ab.

Der Rad-Renn-Club Diessenhofen, der 2013 das 50-jährige Bestehen feiert, trägt zum 34. Mal sein Auffahrtskriterium aus. Über 200 Aktive und Nachwuchsfahrer aus der Schweiz und dem nahen Ausland treten in Diessenhofen an. Die Elite startet um 16.00 Uhr. (red)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch