S brav Tüüfeli

27. Oktober 2019 um 13.30 und 16.00 Uhr, Hotel Töss, Winterthur (20% Ermässigung plus ein Malbüechli pro Kind)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

S brav Tüüfeli
Sonntag, 27. Oktober 2019, jeweils um 13.30 und 16.00 Uhr
Hotel Töss, Winterthur

Der Dramatische Verein Töss freut sich, dieses Jahr mit dem Kinder-Musical «S brav Tüüfeli» aufzuwarten: Der böse Oberteufel Mephi ist so gar nicht zufrieden mit dem kleinen Teufel Stöffel, denn der ist einfach zu brav. Also schickt ihn der Oberteufel mit einem Auto-Flug-Boot (Aufluboot) auf die Erde, damit er das Gegenteil beweist. Stöffel macht sich daraufhin auf den Weg, begegnet auf seiner Reise zahlreichen Zeitgenossen – von Goldprinzessin Gundula, dem Kaminfeger Meister Schwarz, dem Schäfer Martin bis hin zum Fischer Fritz –, denen er allen einen bösen Streich spielen soll. Doch wie es halt so ist, Stöffel misslingen die Streiche, und was dann passiert, das ist an dieser Stelle noch nicht verraten ...!

Weitere Infos unter www.dramatischer-verein-toess.ch

Angebot
Abonnentinnen und Abonnenten des «Landboten» besuchen das Kinder-Musical zum Vorzugspreis:
Erwachsene: CHF 16.– statt CHF 20.–
Kinder: CHF 8.– statt CHF 10.–
Machen Sie Ihren Vorteil zum Vergnügen!

Reservation der Tickets: www.dramatischer-verein-toess.ch /

telefonisch am Freitag vor der Aufführung von 18–20 Uhr unter Telefon 076 510 63 85.
An der Theaterkasse (11–16 Uhr) erhalten Sie, nach Vorweisung der Bonuskarte, max. 2 Tickets zum Vorzugspreis.

Erstellt: 24.09.2019, 17:06 Uhr

Abo

Eine für alle. Im Digital-Abo.

Den Landboten digital ohne Einschränkung nutzen. Für nur CHF 25.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles